|
NEU
Inhalt: Um die Humboldt-Universität als Arbeitgeber und Studieneinrichtung attraktiv zu gestalten, Forschungsgelder zu akquirieren oder Drittmittelprojekte umzusetzen, ist ein gutes Marketing unabdingbar. Die Finanzierungsquellen hängen maßgeblich von der guten Vermarktung der Institution Humboldt-Universität ab. Durch eine abgestimmte Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Publikationen und Corporate Design wird eine Außenpräsenz hergestellt, die sich positiv auf die Erschließung von Drittmittelquellen auswirken. In diesem Kurs lernen Sie Marketingstrategien und – Maßnahmen kennen, um einen umfassenderen Blick und konkrete Anregungen zum Thema Dienstleistungsmarketing von Non-Profit-Organisationen zu erhalten.
Diese Kursreihe soll für Mitarbeiter/innen und Wissenschaftler/innen sein, damit auch auf Mitarbeiterebene ein Verständnis für Entscheidungen und gewisse Strukturen wachsen kann und somit ein besseres Zusammenarbeiten möglich ist.
|