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Inhalt: Umfangreiche Dokumente und wissenschaftliche Arbeiten stellen hohe Anforderungen an die Kenntnisse zur Textverarbeitung, zumal Word immer komplexer wird. Eine optimale Arbeitsweise erreichen sie durch detaillierte Word-Kenntnisse. Lernen Sie die Werkzeuge zur Optimierung kennen, was Ihnen ermöglicht ein umfangreiches Dokument professionell zu gestalten.
Ergänzt wird das Ganze durch viele Tipps und Tricks.
Themen: - Formatvorlagen, Designs - Gliederungsmodus - Überschriften, Abschnitte, Seitenlayout, unterschiedliche Seiten-zählungen im Dokument - Fuß- und Endnoten - Grafiken und Objekte, Bausteine, Kataloge - Kopf- und Fußzeilen, Excel-Tabellen dynamisch übernehmen - Nachverfolgungen, Kommentare - Vergleich verschiedener Dokumentversionen, Querverweise - in anderen Sprachen schreiben, Inhaltsverzeichnis, Zentraldokument
Es wird empfohlen einen USB-Stick mitzubringen.
Hinweis: Im Kurs wird Word 2016 verwendet. Anwender/innen älterer Word-Versionen können auch problemlos teilnehmen.
Zielgruppe: Wissenschaftliche Mitarbeiter/innen und alle Mitarbeiter/innen, die Word-Grundkenntnisse besitzen und umfangreiche Dokumente erstellen möchten
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