Veranstaltungen

Möchten Sie diese Veranstaltung wirklich löschen?
Möchten Sie diese Veranstaltung freigeben?
Veranstaltungsreihe: ´Career Center meets...´
Vortrag

Career Center meets Daniel Unsöld, Trainer und Coach

Das Career Center organisiert Treffen mit selbständig Tätigen, die ihre Erfahrungen mit der Selbständigkeit mit interessierten Studierenden teilen.

Termine

Di., 12.12.2017
17:00 Uhr - 18:30 Uhr

Standort

Ziegelstraße 13 c, Verwaltungsgebäude

Daniel Unsöld ist sowohl Diplom-Ingenieur als auch ausgebildeter Schauspieler und zertifizierter systemischer Coach (DGSF). Nach mehreren Jahren haupt- und nebenamtlicher Tätigkeit in großen Umweltverbänden (unter anderem beim BUND e.V.) und paralleler Weiterbildung im Bereich Theater, Coaching und Pädagogik hat Daniel Unsöld 2005 festgestellt, dass er grundsätzlich in einem Umfeld arbeiten möchte, in dem persönliches Wachstum, zwischenmenschlicher Austausch, Kreativität und gesellschaftlicher Wandel eine Rolle spielen. In Folge hat er sich zuerst als „Umwelt- und Theaterpädagoge“, dann als „Trainer, Systemischer Coach und Moderator“ selbständig gemacht.

Heute arbeitet er erfolgreich für NRO wie UNICEF, OXFAM, für öffentliche Träger wie den Berliner Senat, das Auswärtige Amt, die GIZ oder für Internetunternehmen wie Pinterest, Zalando oder Soundcloud. Mehr über Daniel Unsöld auf: www.danielunsoeld.de.


Weitere Informationen

Veranstalter: Career Center
Referenten: Daniel Unsöld
Moderation: Johanna Janotta

Zur Website der Veranstaltung

Kontakt

Johanna Janotta
Telefon: 030 2093-5391
johanna.janotta@uv.hu-berlin.de

Adresse

Ziegelstraße 13 c, Verwaltungsgebäude
Raum: 510, 5te Etage