14 Ergebnis(se) gefunden.
| Autor/en | Titel | Ort, Datum |
| Claudius, Matthias |
Handschriftlicher Brief an Campe betr. die Veröffentlichung einer Schrift von Campe. Mit Übersetzung |
Darmstadt, 1777 |
| Matthias, Theodor (Hrsg.) |
Herders Abhandlung über den Ursprung der Sprache |
Leipzig, 1901 |
| Ratkowsky, Matthias |
Die vier ethischen Ideen der Gewissenstreue, des Wohlwollens, der Eintracht und der Gerechtigkeit. Reihe: Friedrich Mann's Pädagogisches Magazin. Heft 506, Umfang: 98 Seiten |
Langensalza, 1913 |
| Ratkowsky, Matthias |
Die Weisungen der vier ethischen Ideen für das gesellschaftliche Wollen. Reihe: Friedrich Mann's Pädagogisches Magazin. Heft 580 |
Langensalza, 1914 |
| Matthias, Ernst |
Der Bund entschiedener Schulreformer |
Crefeld, 1920 |
| Matthias, Harald |
Brief an Oestreich |
Hamburg, 1922.11.23 |
| Matthias |
Brief an Hilker |
Berlin, 1922.12.19 |
| Matthias |
Brief an Oestreich |
Berlin, 1922.12.19 |
| Matthias |
Brief an Hilker |
Berlin, 1922.12.19 |
| Brinkmann, Matthias |
Der Geist der neuen Schule. Reihe: Friedrich Mann's Pädagogisches Magazin. Heft 1112, 20 Seiten |
Langensalza, 1926 |
| Brinkmann, Matthias |
Der Schulgarten als Unterrichts- und Arbeitsgarten. Reihe: Friedrich Mann's Pädagogisches Magazin. Heft 435.
2., erweiterte Auflage,
66 Seiten |
Langensalza, 1931 |
| Edelstein, Wolfgang; Winckelmann, Matthias; Schäfer, Walter |
Die Schülermitverwaltung in der Odenwaldschule. in: Schriftenreihe der Odenwaldschule, Heft 19 |
Oberhambach, 1960 |
| Akademie der Pädagogischen Wissenschaften der DDR. Zentralstelle für pädagogische Information und Dokumentation (Hrsg.); Scharlach, Matthias |
Methodologische und methodische Probleme der experimentellen Persönlichkeitsforschung |
Berlin, 1985 |
| Praetorius, Anna-Katharina ; Martens, Matthias ; Brinkmann, Malte ; Idel, Till-Sebastian u. a. |
Unterrichtsqualität aus Sicht der quantitativen und qualitativen Unterrichtsforschung: Methodische Ansätze, zentrale Ergebnisse und kritische Reflexion. in: Handbuch Schulforschung, 3. Aufl., Bd.2, 2022, p.867-886 |
Wiesbaden , 2022 |