Autor/en | Titel | Ort, Datum |
Arnold, Angelika; Thiele, Monika |
Forschungsbericht zum Problembereich Klassenleitertätigkeit/ Fachlehrertätigkeit |
Berlin, 1983.06 |
Thiele, Monika; Lange, Olaf |
Erfahrungsbericht zur Durchführung eines Lernvorhabens in Klasse 10 zum Thema: "Wegstationen unserer Republik und unserer Menschen" |
Berlin, 1985.05 |
Thiele, Monika; Lange, Olaf |
Zur Durchführung eines Lernvorhabens in Klasse 10. Thema: "Wegstationen unserer Republik und unserer Menschen" |
Berlin, 1985.05 |
Thiele, Monika |
Gestaltung eines Lernvorhabens in Klasse 10 zum Thema "Wegstationen unserer Republik und unsere Menschen" |
Berlin, 1986.06 |
Thiele, Monika |
Gestaltung eines Lernvorhabens in Klasse 10 zum Thema "Wegstationen unserer Republik und unsere Menschen" |
Berlin, 1987.07 |
Thiele, Monika |
Erfahrungsbericht zum Thema: "Erprobung einer differenzierten Unterrichtsgestaltung in Klasse 8 im Fach Staatsbürgerkunde zur Nutzung und Organisierung sozialer Erfahrungen der Schüler" |
Berlin, 1987.07.03 |
Thiele, Monika |
Erfahrungsbericht zum Thema: "Erprobung einer differenzierten Unterrichtsgestaltung in Klasse 8 im Fach Staatsbürgerkunde zur Nutzung und Organisierung sozialer Erfahrungen der Schüler" |
Berlin, 1987.08.03 |
Thiele, Monika |
Erfahrungsbericht. Thema: Untersuchungen zur Gestaltung des Verhältnisses von Einheitlichkeit und Differenzierung in der ideologischen Bildung und Erziehung am Beispiel des Faches Staatsbürgerkunde Klasse 7 - Stoffeinheit 2 "Vom schweren Anfang" |
Berlin, 1988.06 |
Thiele, Monika |
Untersuchungen zur Gestaltung des Verhältnisses von Einheitlichkeit und Differenzierung in der ideoligischen Bildung und Erziehung am Beispiel des Faches Staatsbürgerkunde Klasse 7- Stoffeinheit 2 "Vom schweren Anfang" |
Berlin, 1988.07 |
Lange, Petra; Thiele, Monika |
Erfahrungen zur Gestaltung des Verhältnisses von Einheitlichkeit und Differenzierung in der ideologischen Erziehung- dargestellt in den Fächern Deutsch und Staatsbürgerkunde Klasse 8. Deckblatt |
Berlin, 1989 |
Thiele, Monika; Lange, Petra |
Erfahrungen bei der Gestaltung des Verhältnisses von Einheitlichkeit und Differenzierung zur Aneignung ideologischer Werte durch fächerübergreifende Koordinierung in Deutsch und Staatsbürgerkunde Klasse 8. Mit Gliederung vom Dezember 1988. 27 Seiten mit 4 Anlagen |
Berlin, 1989.06 |
Thiele, Monika; Lange, Petra |
Erfahrungen bei der Gestaltung des Verhältnisses von Einheitlichkeit und Differenzierung zur Aneignung ideologischer Werte durch fachübergreifende Koordinierung in Deutsch und Staatsbürgerkunde Klasse 8. Pädagogische Lesung/ 14. Oberschule "Bruno Apitz" Berlin- Marzahn, 27 Seiten, 4 Anlagen |
Berlin, 1989.06 |
Thiele, Monika |
Zu meinen Aufgaben im Rahmen der Forschung. Handgeschrieben |
Berlin, o.J. |
Thiele, Monika; Arnold, Angelika |
Erfahrungsbericht. Verwertung der sozialen Erfahrungen der Schüler in der Tätigkeit als Klassenleiter (9.Klasse) und als Staatsbürgerkundelehrer (Kl. 8-10) |
Berlin, o.J. |
Thiele, Monika; Jung |
Thema: Erfahrungen bei der Gestaltung des Verhältnisses von Einheitlichkeit und Differenzierung in der ideologischen Bildung und Erziehung durch eine Verknüpfung der Fächer Deutsch und Staatsbürgerkunde in Klasse 8 an einer ausgewählten Prozeßstrecke |
Berlin, o.J. |