Anmeldung


Resilienz Power

13.06.2022, 16 - 18 Uhr

Studieren in einem neuen Land, in einer neuen Kultur… Studieren in der Pandemie… – dies alles und das Leben an sich, kann immer wieder herausfordernd sein.
Mit Resilienz meistern wir durch innere Stärke und Gelassenheit Herausforderungen und lernen immer besser aus Krisen gestärkt hervorzugehen.
Aber was ist Resilienz eigentlich? Wie bekomme ich mehr von dieser „Super Power“ in meinem Leben? Was gibt mir Energie? Und wie kann ich innere Gelassenheit und Wohlbefinden steigern?
Der Workshop bietet Empowerment und Raum für Fragen und Austausch und den persönlichen Umgang mit herausfordernden Situationen zu reflektieren


Um dich für diesen Workshop anzumelden, musst du bei uns einen Studierenden-Account besitzen. Hast du noch keinen, kannst du hier einen anlegen. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Die Anmeldung für diesen Termin ist leider schon geschlossen.

Dieses Angebot wird gefördert durch den DAAD.