8 Ergebnis(se) gefunden.
Autor: Lange
Abteilung 3, Unterabteilung 1, Kategorie 3
Autor/enTitelOrt, Datum
Lange, Olaf Erfahrungsbericht. Gestaltung eines Lernvorhabens in Klasse 9- Wesen und Erscheinungsformen des Faschismus in Vergangenheit und Gegenwart Berlin, 1984.08
Lange, Olaf Pädagogische Lesung. Gestaltung eines Lernvorhabens in Klasse 9 "Wesen und Erscheinungsformen des Faschismus in Vergangenheit und Gegenwart" Berlin, 1985.04
Thiele, Monika; Lange, Olaf Zur Durchführung eines Lernvorhabens in Klasse 10. Thema: "Wegstationen unserer Republik und unserer Menschen" Berlin, 1985.05
Thiele, Monika; Lange, Olaf Erfahrungsbericht zur Durchführung eines Lernvorhabens in Klasse 10 zum Thema: "Wegstationen unserer Republik und unserer Menschen" Berlin, 1985.05
Lange, Petra; Thiele, Monika Erfahrungen zur Gestaltung des Verhältnisses von Einheitlichkeit und Differenzierung in der ideologischen Erziehung- dargestellt in den Fächern Deutsch und Staatsbürgerkunde Klasse 8. Deckblatt Berlin, 1989
Thiele, Monika; Lange, Petra Erfahrungen bei der Gestaltung des Verhältnisses von Einheitlichkeit und Differenzierung zur Aneignung ideologischer Werte durch fachübergreifende Koordinierung in Deutsch und Staatsbürgerkunde Klasse 8. Pädagogische Lesung/ 14. Oberschule "Bruno Apitz" Berlin- Marzahn, 27 Seiten, 4 Anlagen Berlin, 1989.06
Thiele, Monika; Lange, Petra Erfahrungen bei der Gestaltung des Verhältnisses von Einheitlichkeit und Differenzierung zur Aneignung ideologischer Werte durch fächerübergreifende Koordinierung in Deutsch und Staatsbürgerkunde Klasse 8. Mit Gliederung vom Dezember 1988. 27 Seiten mit 4 Anlagen Berlin, 1989.06
Lange, Olaf Gestaltung eines Lernvorhabens in Klasse 9 "Wesen und Erscheinungsformen des Faschismus in Vergangenheit und Gegenwart" Berlin, o.J.