5 Ergebnis(se) gefunden.
Autor/en | Titel | Ort, Datum |
---|---|---|
Anacker, Friedrich; Siebert, Hans; Zimmer, Harald | Ideologische Probleme bei der Erziehung und Bildung mit neuen Lehr- und Lernmethoden | Dresden, 1970.04.15 |
Zimmer, Harald | Die Schlußschemata als didaktische Leitlinie und als Hilfsmittel bei der Verarbeitung des Stoffes | Dresden, 1972.01.07 |
Zimmer, Harald | Die Problemorientierung als ein wichtiger Aspekt der Begriffsbildung beim Aufbau pädagogischer Theorien und Konsequenzen für das Verhältnis pädagogischer Theorien zur marxistisch-leninistischen Philosophie. In: Wissenschaftliche Zeitschrift der Technischen Universität Dresden 21(1972) H.6 | Dresden, 1972.01.07 |
Steinhöfel, Wolfgang; Steinhöfel, Hildegard; Becker, Klaus-Peter; Bernard, Franz; Drefenstedt, Edgar; Hofmann, Franz; Kirchhöfer, Dieter; Mitzenheim, Paul; Rausch, Edgar; Salzwedel, Werner; Uhlig, Christa; Tomaschewsky, Karlheinz; Zimmer, Harald | Spuren der DDR-Pädagogik | Weinheim, 1993 |
Steinhöfel, Wolfgang; Steinhöfel, Hildegard; Becker, Klaus-Peter; Bernard, Franz; Drefenstedt, Edgar; Hofmann, Franz; Kirchhöfer, Dieter; Mitzenheim, Paul; Rausch, Edgar; Salzwedel, Werner; Uhlig, Christa; Tomaschewsky, Karlheinz; Zimmer, Harald | Spuren der DDR-Pädagogik | Weinheim, 1993 |