6 Ergebnis(se) gefunden.
Autor/en | Titel | Ort, Datum |
---|---|---|
Rumpf, Horst | Stereotype Vereinfachungen im Geschichtsunterricht. S. 42-54 | Göttingen und Zürich, 1970 |
Rumpf, Horst | Über Lernziele aus dem Umkreis kraetiv-divergenten Denkens. S. 60-65 | Düsseldorf, 1971 |
Rumpf, Horst | Lesenlernen als Schule sozialer Aufmerksamkeit. S. 505-517 | Wien, 1972 |
Rumpf, Horst | Projektlernen und etablierte Vorstellungen von Unterricht. S. 436-445 | Wien, 1973 |
Rumpf, Horst | Thesen gegen "Entdeckungsorientierte Lehrverfahren" an der Hochschule - Detail aus einer problemkonfrontierenden Lehrveranstaltung. S. 532-536 | Wien, 1973 |
Rumpf, Horst | Kreatives Denken im Geschichtsunterricht. S. 185-198 | o. O., o. D. |