Autor/en | Titel | Ort, Datum |
N. N. |
Gesichtspunkte für den Inhalt der weltanschaulichen Bildung und Erziehung in der allgemeinbildenden Schule (Fortsetzung, insbesondere historischer Materialismus) |
o.O., 1958 |
Speer |
Weltanschauliche Bildung und Erziehung, die Erziehung zum proletarischen Internationalismus und politökonomische Fragen im Geographieunterricht bei der Behandlung Deutschlands |
Berlin, 1958 |
N. N. |
Gesichtspunkte für den Inhalt der weltanschaulichen Bildung und Erziehung in der allgemeinbildenden Schule (Fortsetzung, insbesondere historischer Materialismus) |
o.O., 1958 |
Klauß |
Stellungnahme zum Material "Weltanschauliche Bildung, Proletarischer Interationalismus, Politökonomie im Erdkundeunterricht bei der Behandlung Deutschlands in der 5., 8., 10. Klasse" von Genossin Speer |
Berlin, 1958.02.13 |
Wenzke, Gerhart |
Gutachten zu dem Artikel von Karl- Friedrich Wessel "Für ein einheitliches System der weltanschaulichen Bildung und Erziehung im naturwissenschaftlcihen Unterricht" |
Berlin, 1966.01.31 |
APW |
1. Entwurf ["Schwerpunkte und Linienführungen der weltanschaulichen, moralischen, ökonomischen und ökologischen Bildung und Erziehung im Fachunterricht"; handschriftliche Anmerkungen] |
Berlin, 1985.02.08 |
Neuner |
Mitteilung [Betr.: Übersendung 1. Entwurf von "Schwerpunkte und Linienführungen der weltanschaulichen, moralischen, ökonomischen und ökologischen Bildung und Erziehung im Fachunterricht; Aufforderung zur Mittarbeit] |
Berlin, 1985.02.08 |
APW |
1. Entwurf ["Schwerpunkte und Linienführungen der weltanschaulichen, moralischen, ökonomischen und ökologischen Bildung und Erziehung im Fachunterricht"; handschriftliche Anmerkungen] |
Berlin, 1985.02.08 |
Neuner |
Mitteilung [Betr.: Übersendung 1. Entwurf von "Schwerpunkte und Linienführungen der weltanschaulichen, moralischen, ökonomischen und ökologischen Bildung und Erziehung im Fachunterricht; Aufforderung zur Mittarbeit] |
Berlin, 1985.02.08 |
Günther |
Hausmitteilung. Bemerkungen zum Material: 1. Entwurf "Schwerpunkte und Linienführungen der weltanschaulichen, moralischen, ökonomischen und ökologischen Bildung und Erziehung im Fachunterricht" |
Berlin, 1985.02.14 |
Adam, H. |
Stellungnahme zu Linienführungen der weltanschaulichen, moralischen, ökonomischen und ökologischen Bildung und Erziehung |
Berlin, 1985.02.25 |
IPB |
Bemerkungen zum 1. Entwurf "Schwerpunkte und Linienführungen der weltanschaulichen, moralischen, ökonomischen und ökologischen Bildung und Erziehung im Fachunterricht" |
Berlin, 1985.02.25 |
Reatzer |
Zum 1. Entwurf wesentliche Ideen, die der weltanschaulichen, moralischen, ökonomischen und ökologischen Bildung und Erziehung zugrunde gelegt werden könnten |
Berlin, 1985.02.25 |
Adam, H. |
Stellungnahme zu Linienführungen der weltanschaulichen, moralischen, ökonomischen und ökologischen Bildung und Erziehung |
Berlin, 1985.02.25 |
Scholz, Günther |
Mitteilung zu dem Material vom 8.2.1985 ("Schwerpunkte der weltanschaulichen, moralischen, ökonomischen und ökologischen Bildung und Erziehung im Fachunterricht...") |
Berlin, 1985.02.25 |
Riechert |
Bemerkungen zum 1. Entwurf von wesentlichen Ideen, die der weltanschaulichen , moralischen, ökonomischen und ökologischen Bildung und Erziehung zugrunde gelegt werden sollen |
Berlin, 1985.02.26 |
Schlimme, W. |
Bemerkungen zum 1. Entwurf von wesentlichen Ideen, die der weltanschaulichen, moralischen, ökonomischen und ökologischen Bildung und Erziehung zugrunde gelegt werden können |
Berlin, 1985.02.26 |
N. N. |
Biologie 5.Klasse (Stoff - Weltanschauung - Polytechnische Bildung - Differenzierung) |
Berlin, o.J. |