Autor/en | Titel | Ort, Datum |
Zentrale Agitationskommission im Ministerium für Volksbildung |
Argumentation Nr.6; Betr.: Differenzierung |
Berlin, 1959.04.21 |
Salzwedel, Werner |
Brief an Direktor Scheierke.; Betr.: Rackwitz wird Stützpunktschule; Anlage: "Themen im Forschungsvorhaben 'Einheitlichkeit und Differenzierung'" |
Berlin, 1971.11.08 |
Humboldt-Universität zu Berlin, Sektion Pädagogik |
Drehbuch "Einheitlichkeit und Differenzierung im Unterricht", 2. Fassung |
Berlin, 1972.05 |
Salzwedel, Werner; Nitschke, G.; John, R.; Kwauka, B.; Zscheyge, B. |
Entwurf - Zur Begründung von Differenzierungsmaßnahmen aus der Analyse des Lernfortschritts der Schüler - Erfahrungsbericht, (unvollständig) |
o.O., 1973.06 |
Humboldt-Universität zu Berlin, Sektion Pädagogik, Forschungsgemeinschaft |
Untersuchungsprogramm 1973/74 für die Forschungen zu Problemen des Verhältnisses von Einheitlichkeit und Differenzierung im Unterricht der Dr.-Theodor-Neubauer-Schule Rackwitz |
Berlin, 1973.08 |
Klein, Helmut |
Untersuchungsprogramm 1975/76 für die Forschung zum Verhältnis von Einheitlichkeit und Differenzierung an der Stützpunktschule Rackwitz |
Berlin, 1975.06.15 |
John, Ulrich |
Zweite überarbeitete Fassung der Arbeit zur Disseration A; Thema: Zum Verhältnis von Einheitlichkeit und Differenzierung bei der Entwicklung von Können im dialogischen Sprechen im Russischunterricht unter besonderer Brücksichtigung des Kenntnisaspekts |
Rackwitz, 1977.10 |