Autor/en | Titel | Ort, Datum |
Brinkmann, Malte (Hrsg.) |
Erziehung. Phänomenologische Perspektiven. 219 Seiten |
Würzburg, 2010 |
Brinkmann, Malte |
Pädagogische Übung. Praxis und Theorie einer elementaren Lernform.
440 Seiten |
Paderborn, München, Wien, Zürich, 2012 |
Brinkmann, Malte; Kubac, Richard; Rödel, Severin Sales (Hrsg.) |
Pädagogische Erfahrung. Theoretische und empirische Perspektiven. (Reihe: Phänomenologische Erziehungswissenschaft, Band 1.
310 Seiten |
Wiesbaden, 2015 |
Schütz, Egon |
Existenzialkritische Pädagogik.
Reihe: Phänomenologische Erziehungswissenschaft, Band 2.
434 Seiten
|
Wiesbaden, 2017 |
Brinkmann, Malte; Buck, Marc Fabian; Rödel, Severin Sales (Hg.) |
Pädagogik - Phänomenologie. Verhältnisbestimmungen und Herausforderungen.
(Reihe: Phänomenologische Erziehungswissenschaft, Band 3).
362 Seiten
|
Wiesbaden, 2017 |
Buck, Günther; hrsg. von Brinkmann, Malte |
Lernen und Erfahrung. Epagogik. (Reihe: Phänomenologische Erziehungswissenschaft, Band 5).
250 Seiten |
Wiesbaden, 2019 |
Brinkmann, Malte (Hrsg.) |
Phänomenologische Erziehungswissenschaft von ihren Anfängen bis heute. Eine Anthologie.
(Reihe: Phänomenologische Erziehungswissenschaft, Band 4).
574 Seiten |
Wiesbaden, 2019 |
Rödel, Severin Sales |
Negative Erfahrungen und Scheitern im schulischen Lernen. Phänomenologische und videographische Perspektiven.
(Reihe: Phänomenologische Erziehungswissenschaft, Band 6).
380 Seiten |
Wiesbaden, 2019 |
Lippitz, Wilfried |
Phänomene der Erziehung und Bildung. Phänomenologisch-pädagogische Studien. (Reihe: Phänomenologische Erziehungswissenschaft, Band 7).
266 Seiten |
Wiesbaden, 2019 |