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Autor/en | Titel | Ort, Datum |
Wendt, Hermann |
Wider das deutsche Lesebuch und die deutschen Aufsätze. Erörterungen und Vorschläge. Reihe: Pädagogisches Magazin Hrsg. von Friedrich Mann. 398. Heft |
Langensalza, 1910 |
N. N. |
Mitgliedskarte der Wheeler-Gesellschaft zur Erörterung von Fragen des deutschen und ausländischen Bildungswesens für Berthold Otto. Mitgliedskarten der Deutschen Vaterlandspartei und des Bundes deutscherMänner und Frauen zum Schutze der persönlichen Freiheit und des Lebens Wilhelms II. für Irgard Meyer |
Berlin; Görlitz, 1920 |
Zeißig, Emil |
Vorbereitung auf den Unterricht. Mit Erörterungen von Fragen des Lehrplans, der Lehrmethode und der Lehrerpersönlichkeit. Reihe: Friedrich Mann's Pädagogisches Magazin. Heft 278.
Zweite, erweiterte Auflage |
Langensalza, 1922 |
Lammert, Friedrich |
Geistige Eigentätigkeit des Schülers. Eine grundsätzliche Erörterung. Reihe: Friedrich Mann's Pädagogisches Magazin. Heft 1037 |
Langensalza, 1925 |
Litt, Theodor |
Führen oder Wachsenlassen. Eine Erörterung des Pädagogischen Grundproblems |
Leipzig, Berlin, 1927 |
Jaeger, Fritz |
Die Deutsch-Polnische Grenze. Erörterungen über Probleme der Grenzziehung. Reihe: Friedrich Mann's Pädagogisches Magazin. Heft 1194 |
Langensalza, 1928 |
Deiters |
Ohne Titel: Erörterung über Grimmer, Frage nach dem Erziehungsziel der demokratischen Schule (Abschrift) |
Berlin, 1947.12.23 |
Volk und Wissen Volkseigener Verlag/ Steiger |
Brief an das deutsche Pädagogische Zentralinstitut mit Anlage: Diskussionsbeitrag des Kollegen Steiger, Dresden, auf der wissenschaftlichen Konferenz der zur Erörterung wichtiger Probleme der deutschen Pädagogik vom Deutschen Pädagogischen Zentralinstitut gebildeten Arbeitskreise. Seiten 1-7 |
Berlin, 1956.04.13 |
Möller, Hugo |
Pädagogische Erörterung soziologischer Grundbegriffe.
S. 32-44 |
o. O., o. D. |
Lange, Fritz |
Diskussionsbeitrag des Ministers für Volksbildung Fritz Lange auf der wissenschaftlichen Konferenz der zur Erörterung wichtiger Probleme der deutschen Pädagogik vom Deutschen Pädagogischen Zentralinstitut gebildeten Arbeitskreise. S.1-8 |
Berlin, o.J. |