Autor/en | Titel | Ort, Datum |
Watson, Goodwin |
Deutschland entwickelt eine peripatetische Schule. in: The New York Times. Seiten 1-6 |
New York, 1931.12.13 |
Zeisler |
Brief an Weitendorf; Betr.: Interesse an Manuskript über die "bewußte Verfälschung der jüngsten deutschen Vergangenheit" |
Berlin, 1960.05.12 |
Sachse, Arno |
Unbewältigte Vergangenheit als pädagogisches Problem.
S. 3-22 |
Rottenburg, 1961 |
Humboldt-Universiät zu Berlin. Sektion Marxistisch-Leninistische Philosophie (Hrsg.) |
Philosophie und Naturwissenschaften in Vergangenheit und Gegenwart.
Heft 4:
Philosophische Probleme der Geowissenschaften
|
Berlin, 1978 |
Humboldt-Universität zu Berlin. Sektion Marxistisch-Leninistische Philosophie (Hrsg.) |
Philosophie und Naturwissenschaften in Vergangenheit und Gegenwart.
Heft 5:
Philosophische Probleme der Logik
|
Berlin, 1978 |
Naumann, Emanuel |
Entscheiden - aber wie? Mit 49 Bildern und 43 Tabellen. Vorwortersatz, Inhaltsverzeichnis, Einleitung am Anfang, Quellenverzeichnis und Weiterführende Literatur am Ende. Umfang: 240 Seiten |
Leipzig, 1980 |
Drews, Ursula |
Zum dialektischen Charakter des Unterrichtsprozesses in der allgemeinbildenden Schule. Illustriert. 1. Auflg. Reihe: Beiträge zur Pädagogik. Bd. 30. 263 Seiten. Markierungen im Text. |
Berlin, 1983 |