10 Ergebnis(se) gefunden.
Autor: Brinkmann, Malte
Autor/enTitelOrt, Datum
Brinkmann, Malte (Hrsg.) Erziehung. Phänomenologische Perspektiven. 219 Seiten Würzburg, 2010
Brinkmann, Malte Pädagogische Übung. Praxis und Theorie einer elementaren Lernform. 440 Seiten Paderborn, München, Wien, Zürich, 2012
Brinkmann, Malte; Kubac, Richard; Rödel, Severin Sales (Hrsg.) Pädagogische Erfahrung. Theoretische und empirische Perspektiven. (Reihe: Phänomenologische Erziehungswissenschaft, Band 1. 310 Seiten Wiesbaden, 2015
Brinkmann, Malte; Buck, Marc Fabian; Rödel, Severin Sales (Hg.) Pädagogik - Phänomenologie. Verhältnisbestimmungen und Herausforderungen. (Reihe: Phänomenologische Erziehungswissenschaft, Band 3). 362 Seiten Wiesbaden, 2017
Brinkmann, Malte (Hrsg.) Phänomenologische Erziehungswissenschaft von ihren Anfängen bis heute. Eine Anthologie. (Reihe: Phänomenologische Erziehungswissenschaft, Band 4). 574 Seiten Wiesbaden, 2019
Buck, Günther; hrsg. von Brinkmann, Malte Lernen und Erfahrung. Epagogik. (Reihe: Phänomenologische Erziehungswissenschaft, Band 5). 250 Seiten Wiesbaden, 2019
Brinkmann, Malte, (Hrsg.) Verkörperungen. (Post-) Phänomenologische Untersuchungen zwischen erziehungswissenschaftlicher Theorie und leiblichen Praxen in pädagogischen Feldern. (Reihe: Phänomenologische Erziehungswissenschaft) Wiesbaden, 2019
Brinkmann, Malte; Türstig, Johannes; Weber-Spanknebel, Martin (Hrsg.) Leib - Leiblichkeit - Embodiment. Pädagogische Perspektiven auf eine Phänomenologie des Leibes. (Reihe: Phänomenologische Erziehungswissenschaft, Band 8) 423 Seiten Wiesbaden, 2019
Brinkmann, Malte, (Hrsg.) Forschendes Lernen. Pädagogische Studien zur Konkjunktur eines hochschuldidaktischen Konzepts. Band 10 aus der Reihe: Phänomenologische Erziehungswissenschaft. Wiesbaden, 2020
Brinkmann, Malte; Türstig, Johannes; Weber-Spanknebel, Martin (Hrsg.) Emotion - Feeling - Mood. Phenomenological and Pedagogical Perspectives. Band 12 aus der Reihe Phänomenologische Erziehungswissenschaft. Wiesbaden, 2021