7 Ergebnis(se) gefunden.
Autor: Drews
Autor/enTitelOrt, Datum
Drews Brief an Sektionsleitung; Betr.: Schulversuche 1966/67 Berlin, 1966.06.17
Drefenstedt, E.; Ogorodnikow, Ivan T.; Merzalowa, W. W.; Pidkassisty, P. I.; Drews, U.; Gomm, E.; Weck, H.; Scholz, G.; Iljina, T. A.; Karl, K.; Walter, K.-H. Ergebnisse didaktischer Forschung aus der UdSSR und der DDR. 1. Auflg.Mit Tabellen. 239 Seiten Moskau, Berlin, 1974
Drews, Ursula (Ltg. Autorenkollektiv) Didaktische Prinzipien Standpunkte, Diskussionsprobleme, Lösungsvorschläge Berlin, 1976
Drews, Ursula Zum dialektischen Charakter des Unterrichtsprozesses in der allgemeinbildenden Schule Berlin, 1983
Zentralinstitut für Weiterbildung der Lehrer und Erzieher beim Ministerium für Volksbildung. Abt. Pädagogik/ Psychologie (Hrsg.); Drews, U.; Rehak, B. Material für Lektoren zum Programm für die Weiterbildung der Lehrer und Horterzieher im Grundkurs Pädagogik und Psychologie Wie wird die zentrale Rolle des Unterrichts bei der optimalen Entwicklung jedes Kindes verwirklicht? Herausgegeben als Anregung für die Vorbereitung der Referenten und Seminarleiter auf ihre Lehrveranstaltungen Berlin, 1987
Drews, Ursula Zusammenwirken von Lehrern und Horterziehern im pädagogischen Prozeß Berlin, 1987
Drews; Thiem Materialien des Kolloquiums zu didaktisch-methosischen Grundpositionen in den Lehrplänen und Unterrichtshilfen; Zu methodisch-didaktischen Positionen im Lehrplan und den Unterrichtshilfen im Fach Deutsche Sprache und Literatur (Disziplin Literaturunterricht) Berlin, o.J.